Montag, 4. Februar 2013

Roadtrip =)




Diesmal eher mehr Bilder als Text ;) aber das ist ja bestimmt auch nett. Also ich hatte letzte Woche wie gesagt FREI und hab die Möglichkeit genutzt und bin ans Meer nach Corpus Christi gefahren. Insgesamt war ich 1100 Km in den 3 Tage unterwegs und ich muss sagen, dass das Auto fahren hier einfach stink langweilig ist. Ich bin jetzt noch mehr davon überzeugt, das auch die Route 66 einfach nur richtig richtig uninteressant und langweilig ist. Sorry für alle bei denen jetzt die Illusion platzt, aber Auto/ Motorrad fahren in den Texas/USA ist nicht wirklich der Bringer. Die Straßen sind Schnur gerade, Geschwindigkeitsbeschränkung ist meist bei 120 km/h und wenn man nicht gerade an einem National Park vorbeifährt ist auch die Natur nicht der Brüller. Dann kommt dazu das wir n Automatik Auto haben und ich mit Tempomat gefahren bin, d.h. ich musste eigentlich nur das Lenkrad festhalten und gradaus fahren, da hätt ich auch nen Affen hinsetzen können und nebenbei schlafen.








Also 2 Tage war ich in Corpus Christi, hab mir dort n Motel Zimmer genommen und hab von dort aus verschiedenste Sachen angeschaut. Ich war am Strand und auf der Inselkette vor der Küste. Ich konnte einen Flugzeugträger, die USS Lexington , anschauen und ich war auf einer der größten Ranches der Welt, die King Ranch in Kingsville und war natürlich auch in der Stadt unterwegs. Am 3 Tag bin ich auf meiner Heimreise noch in San Antonio, auch
 eine große Stadt in Texas, angehalten 
und hab mir dort verschiedene Sehenswürdigkeiten wie den Riverwalk oder the Alamo angeschaut.

Wer mehr darüber wissen will kann gerne auf das Verlinkte Wort klicken, oder mich selbst fragen =) fühlt euch frei. Ich hatte aufjedenfall ne gute, entspannende Zeit und ja es war auch schön warm so um die 20 ° Grad =) 


Mehr Bilder könnt ihr unter meinen Foto´s finden =) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen